WORUM ES HIER EIGENTLICH GEHT

Ab in den Süden…… ‚Nen  Roller mieten… Und los geht’s!

Die Faltkarte hilft auch ganz gut (nee warte, anders rum halten) bei der Streckensuche.

Und am Abend (so spät schon?!) noch einen schnellen Einkehrschwung….. Für mich nur n‘ Wasser

N‘ Bier, habt ihr auch Alkoholfreies? Und äh, wie lange brauchen wir von hier zu unserem Hotel in …..? ……ja, Kann man machen….. Muss man aber nicht!

Wir haben da mal was vorbereitet:

In der Früh wenn ihr losfahrt, lasst ihr eure Koffer einfach im Hotel stehen und während ihr eure Tour genießt, bringen wir euer Gepäck in euer nächstes Domizil.

Unsere Routen führen euch durch unser Easy-to-find-System, wie selbstverständlich über die schönsten Strecken und verborgenen Wege, zu versteckten Orten und Buchten und direkt zu eurem nächsten Hotel (weniger suchen – mehr sehen).

Und wenn ihr dort ankommt, erwartet euch euer Gepäck bereits.

Für Badesachen und dergleichen ist somit ausreichend Platz am Roller und ihr könnt den Tag wirklich nutzen und genießen.

Natürlich informieren euch unsere Routenunterlagen auch über empfehlenswerte Einkehrmöglichkeiten, Shopping und Sightseeing, Geschichte, Kultur und last but not least Tankstopps.

Wenn ihr den Roller über uns bucht, wird euch dieser selbstverständlich ans Hotel oder einen Ort in unmittelbarer Nähe geliefert und nach der Reise am Ende der Woche wieder abgeholt.

Auf unserer Tageshotline, vor Ort, sind wir 12 Stunden für euch erreichbar und kümmern uns unsichtbar aus dem Hintergrund um euer Wohlbefinden.

To just have some Rockin‘ Good Timez!